Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Internationalen Tagung des AIMS-Institut Baramati und der Universität Pune/Indien

Prof. Dr. Norbert Koubek nimmt vom 22.10.- 24.10. 2011 an einer internationalen Tagung des AIMS-Institut Baramati und der Universität Pune/Indien zur Eröffnung mehrerer Masterstudiengänge teil. Er ist Mitglied des Advisory-Boards am AIMS Institut und Autor/Mitherausgeber mehrere Publikationen in Indien. Sein Kontakt zu indischen Wissenschaftlern geht bis auf die 80er Jahre zurück, wobei der Chairmen des Institutes Prof. Dr. Krishnamurthy bereits an einer 1991 durchgeführten Tagung der Bergischen Universität teilgenommen hat. Bei diesem Aufenthalt sollen sowohl Kooperationsmöglichkeiten des regulären Lehrbetriebs als auch Angebote der weiterbildenden Studiengänge besprochen werden.

Beirat des Instituts

Pressemeldung der Bergischen Universität Wuppertal